Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Basic

Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit mit Vista Basic zu Faxen..?
DSL
mit Speedport W500 immer Online eingestellt.

Bitte um Mithilfe, ich kann einfach die Funktion nicht finden im Vista, ich will aber auch keine weitere Software installieren...

mfg
stephan 



Antworten zu Vista: Basic:

Hallo

Über DSL kannst du nicht faxen nur über Modem (analog) oder ISDN. Allerdings muss der PC die ganze Zeit laufen um Faxe zu empfangen (zum Versenden sowieso). Manche Modems können auch Faxe empfangen wenn der PC aus ist.

Es gibt bei manche Internetprovider die Möglichkeit Faxe als Email zu empfangen oder Emails an einen Fax zu versenden wie z.B. GMX TopMail
http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/products/mail/topmail?sid=babhdde.1181558492.14510.grfsviqsuj.76.bba

Gruß
 


« Ich habe das Spiel installiert, konnte es aber nicht starten, da immer wieder eiWin XP: grafickarte nvidia 6600 gt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...