Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nur im abgesicherten Modus

Hi,

mein Kumpel sein Pc fährt nur noch im abgesicherten Modus hoch. wir haben gestern Worms 4 Demo gezockt, nach 20 minuten ging er einfach aus.und insgesamt war er 2 stunden an. denke nich das es hitzeprobleme sind.aber die vermutung könnte sein das es am netzteil liegt. die lampe vorn leuchtete aber noch wo er aus war. ich zog den stecker wartete 2 minuten und schaltete ihn wieder an. dann kam der bootscreen. normalstart ladet er zwar aber wenn er fertig is dann startet er neu. es is nur abgesicherter modus möglich. hab systemwiederherstellung gemacht, aber dies half auch nicht. defragmentieren oder sonstige diagnose tools halfen auch nicht.

windows xp prof service pack2
BOARD: ASRoock K7??
AMD Sempron 2200+ ~1,5GHz
Ecxelstore mit 60 GB
ATI Radeon 128 MB
 



Antworten zu PC startet nur im abgesicherten Modus:

Hi auch,
ich habe exakt das selbe Problem. Bei mir trat es nach ner Hardware inst. auf. Ich hab mitn Kasperski ein paar Viren gefunden und entfernt, aber es sieht so aus als wären Systemdatein zerschossen. Es läst sich weder Windows drüberbügeln (bricht nach Code eingabe ab) und auch ein Versuch bei Microwitz mit nem Update was heile zu machen läuft ins leere.
Tja liebe Hacker, das habt ihr wieder fein gemacht, habt den ach so verachtungswürdigen Unterhackermenschen so richtig gezeigt wo der Hammer hängt und eure Übergenialität bewiesen. Ausserdem ein paar Virensoftware Hersteller und Computerabzockerhändler reicher gemacht. Nutz euer zweifelhaftes Talent doch um den PC-Mist besser zu machen und helft den UHM's mit kostenlosen Porgrämmchen sich vom BG unabhängig zu machen. Oh, ich glaube das wäre zu viel verlangt, denn dazu müsste man ja über seine Laptopkante hinaus schauen. Ich für meinen Teil werde eben wieder mal den PC platt machen und neu Einrichten. Das einzige was mich daran stört ist, das ich dann weniger Zeit für meine Kiddis habe. Wenn es hier doch jemanden gibt der eine Lösung für mein Problem hat wär's natürlich klasse.
Bis zum 07.07 werd ich noch warten.
Grüße M.d.E

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi auch,
ich habe exakt das selbe Problem. Bei mir trat es nach ner Hardware inst. auf. Ich hab mitn Kasperski ein paar Viren gefunden und entfernt, aber es sieht so aus als wären Systemdatein zerschossen. Es läst sich weder Windows drüberbügeln (bricht nach Code eingabe ab) und auch ein Versuch bei Microwitz mit nem Update was heile zu machen läuft ins leere.
Tja liebe Hacker, das habt ihr wieder fein gemacht, habt den ach so verachtungswürdigen Unterhackermenschen so richtig gezeigt wo der Hammer hängt und eure Übergenialität bewiesen. Ausserdem ein paar Virensoftware Hersteller und Computerabzockerhändler reicher gemacht. Nutz euer zweifelhaftes Talent doch um den PC-Mist besser zu machen und helft den UHM's mit kostenlosen Porgrämmchen sich vom BG unabhängig zu machen. Oh, ich glaube das wäre zu viel verlangt, denn dazu müsste man ja über seine Laptopkante hinaus schauen. Ich für meinen Teil werde eben wieder mal den PC platt machen und neu Einrichten. Das einzige was mich daran stört ist, das ich dann weniger Zeit für meine Kiddis habe. Wenn es hier doch jemanden gibt der eine Lösung für mein Problem hat wär's natürlich klasse.
Bis zum 07.07 werd ich noch warten.
Grüße M.d.E

Hi,schon mal mit der Reperatur probiert? mir hatte das mal geholfen,als ich mit Avast ausser den Viren,Systemdateien gekillt hatte...seitdem schaue ich mir genau an was der Scanner löschen will.Einfach auf löschen klicken ist einfach,aber auch leichtsinnig.

« Vista: Firewallseinstellungfunkmaus bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...