Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe bein Rechner fährt nicht mehr hoch......

habe ganz normal rechner aus gemacht, danach vom strom getrennt. und am nächsten tag wieder anmachen wollen. er fährt bis zum windowszeichen hoch und dann bricht er ab und geht aus und startet neu.

ich wollte auf xp reparieren machen aber es wird kein windows erkannt auf der partion. wie kann ich windows ganz machen ohne meine daten zu verlieren??

ich hoffe es findet sich in der weiten welt der mir helfen kann



Antworten zu Win XP: Hilfe bein Rechner fährt nicht mehr hoch......:

würde dieses mal mal machen klicke


« Win XP: wie kann ich eine bestimmte homepage öffnen?XP auf 2 Partitionen gleichzeitig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!