Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Ton Wiedergabe

Hallo
Habe Windows XP Prof  neu draufspielen müssen. Der Pc gibt keinen Ton mehr über die Boxen? Wer kann mir weiterhelfen
MFG   Berger



Antworten zu Keine Ton Wiedergabe:

Hallo,

Da fehlt wohl nur der passende Soundtreiber.

Nenn uns doch mal Deine Systemdaten, oder lass sie mit Everest auslesen. Da kann man sogar meist die Treiber direkt downloaden und installieren.

Everest hier:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

mfg Bernd 


« Win XP: xp lässt sich nicht mehr installiernWin XP: alles geshreddert!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...