Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp lässt sich nicht mehr installiern

hallo forum,

ich bin total ratlos, weil sich mein winxp nicht mehr installieren lässt...... habe ich ein problem mit den pc-komponenten oder was is da los????

für guten rat wär ich sehr dankbar!

florisrbg



Antworten zu Win XP: xp lässt sich nicht mehr installiern:

gibts ne fehlermeldung????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, weiße schrift auf schwarzem bildschirm, das winxp nicht installiert werden kann....aber den rest weiß ich nicht mehr.....

Hallo,
der Rest, oder zu mindest ein Teil davon waere aber notwendig, um dir zu helfen. Also dann vielleicht nochmals schauen und am besten hier posten.
Gruss,
DV

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich erledigt, danke! ich hab ubuntu installiert und es hat geklappt...(gabs auch erst probleme, sind aber nicht mehr aufgetreten)

ciao


« XP auf 2 Partitionen gleichzeitigKeine Ton Wiedergabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...