Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Ursprungszustand wiederherstellen?

Habe leider plötzlich Probleme, ins Internet zu kommen, nachdem es am Anfang funktioniert hat. Würde deshalb gerne den Ursprungszustand von Vista wiederherstellen, wie kann ich denn das machen? Wiederherstellungs-CDs hab ich keider keine, und über die Systemwiederherstellung geht es auch nicht mehr.
Dankeschön...



Antworten zu Vista: Ursprungszustand wiederherstellen?:

Hallo,
ich benutze zwar kein Windows Vista, aber ich denke, dass man ueber das Betriebssystem eine Recovery CD herstellen, brennen kann.
Dann einfach mit der CD Windows Vista neu aufsetzen.
Gruss,
DV


« Win XP: Windows und Bios erkennen meinen zweiten Ram chip nicht ständige offlinemeldungen während des normalen windowsbetriebs ohne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...