Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Java-Script Problem

ich möchte die seite gerne öffnen  http://www.arena-ticketshop.de/Ticketing/default.asp?PageNo=DEFAULT
da kommt aber immer: Diese Seite wurde für den Internetexplorer optimiert. Bitte aktivieren Sie das JavaScript.
kann mir bitte einer helfen



Antworten zu Win XP: Java-Script Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehts denn mit dem IE auch nich? ansonsten gibts für den FF auch ein plugin das seiten vorgaukelt er wäre IE...musste mal auf der FF Hp gucken

ansonsten kannste ja mal das hier probieren:

http://www.werle.com/helps/javascri.htm

habe das schon gemacht mit der einstellung aber leider geht es immer noch nicht


« Win2000: wieso hab ich out of Range auf dem LCD FernseherWin XP: Acer Aspire 5613ZWLMi - Problembehandlung bei XP Hilfe :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...