Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Herstellen von System32 Autoexe NT

An meinem PC ist das System32 Autoexe NT defekt deshalb
kann ich keine Spiele u.Anwendungen auf DOS Basis mehr betreiben.Wie kann dieser Fehler behoben werden.
 



Antworten zu Win XP: Herstellen von System32 Autoexe NT:


versuch mal folgendes:
kopiere "autoexec.nt" von "c:\windows\repair\" nach "c:\windows\system32\".
jetzt die datei noch schreibschützen.
rechtsklick -> eigenschaften und das häkchen bei schreibschutz setzen nun sollte wieder alles gehen 

« Grafikkarteneinstellungen werden nicht übernommen!?Win XP: Fehlermeldung nach Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...