Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit dem Proxy-Server

Seit längerem habe ich komischerweise einen Proxy-Server, der sich mehr oder weniger von alleine eingestellt hat. Wenn ich jetzt eine Internetseite aufrufen will (über Firefox muss ich erst über etxras die internetoptionen aufrufen und direkte Verbindung wählen. Sonst komme ich nicht online. Bei dem Internet Explorer komme ich erst gar nicht online. Bei ICQ 6 (Miranda geht) und beim MSN Messenger (mein größtes Problem) komme ich auch nicht online. Bei 'reparieren' zeigt er mir einen Fehler beim Proxy Server an.

Wie kann ich dies, als blonde Frau ^^ alleine wieder hinbekommen? Würde mich sehr über Hilfe freuen.

LG


« pc fährt nicht hochWindows Media Player 11 (Linzenzen von Downloads) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...