Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

System hängt sich auf



Hallo,

weiss jemand was das sein könnte ?

beim starten des rechners bleibt der ganze kram manchmal schon hängen, dann wieder mal nicht....startet ganz normal und man kann 1min oder manchmal auch 5 stunden daran arbeiten ohne das was passiert, dann auf einmal wieder alles tot, hilft nur ausschalten und wieder hochfahren, wenns denn klappt....das macht mich schon fast irre hier.
Weiss jemand rat ????
Vielen Dank für eure hilfe
Gruss
Gerhard


Antworten zu System hängt sich auf:

gibt viele Möglichkeiten..

Kühler evtl. defekt? Läuft vielleicht zu heiß an, und stürzt dann ab?

Hast du ein Antivirenprogramm laufen?
Check mal deine Prozesse,und die Auslastung, falls ziemlich hoch, schauen welcher Prozess schuld ist, falls unbekannt probieren zu beenden. 


« Win XP: Word formatiert von selber allespc fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...