Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Systemstartprobleme

Hallo ich habe hin und wieder Systemstartprobleme,so da möchte ich mit hilfe der Setup CD eine Reparatur durchführen.Aber er möchte mein Vista nur neu installieren.Ich finde also nach der Spracheinstellung nicht Reparieren.Habe ein Komplett Rechner mit OME Premium.Ich starte den rechner mit eingelegter CD wie besprieben ,aber ich kann nix finden. Was kann ich tun ??



Antworten zu Vista: Systemstartprobleme:

Die Reperatur kommt da wo Du auf den grossen Button Installieren klickst. Da ist unten links ganz klein Reperatur, auf dem gleichen Bild.


« beschädigten ordner löschenIE Fehlermeldung geht nicht weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...