Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

partition und ordner verschwunden

Hallo,
kürzlich habe ich meine Festplatte formatiert.Sie hatte 2 Partitionen- C:und D:.Formatiert habe ich nur C:. Meine wichtigsten Daten sicherte ich auf einer externen Festplatte.Nach dem format.holte ich meine Daten von der angeschlossenen ext.FP zurück und "stöpselte" sie ab.Im "Arb.-platz"fand ich danach nur
noch (C:)(C:) und falsche Laufwerksbuchstaben.Schließe ich die ext.FP wieder an,habe ich C:,D:,E:,F:und meine Daten sind auch wieder da.(Auf C: und D:,wie ich's wollte).
Wie bekomme ich die Part. D: mit allen Ordnern wieder?
Bitte um schnelle Hilfe,denn mein Computer ist seit Tagen auseinandergebaut... :'(
Vielen Dank im Voraus!



Antworten zu partition und ordner verschwunden:

Erst mal das hier->

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hast Du auch das BS. neu installiert nach dem Format C:/  ???

Hast Du auch die EX-Platte ordnungsgemäß vor dem abstöpseln im Hardwaremanager abgemeldet.

Fragen über Fragen.
Also mal bitte etwas genauer Auskünfte geben.

Mehudine
 

Oh sorry,ich dachte,die Angaben reichen... :-[
BS Windows XP SP2.Das BS habe ich selbstverständlich wieder installiert.Anders siehts mit der Ex-Festplatte aus:die habe ich nur an-und abgestöpselt und nicht an-und abgemeldet.XP hat sie ja auch so erkannt.Komisch finde ich dieses Doppel-C: und,dass C: und D: vorhanden und okay sind,sobald die Ex dran ist und D: mit dem abstöpseln der Ex auch verschwindet...Die Daten sind dann auf C: aber ohne Ordner.Die fliegen da so lose rum ???


« Win XP: Windows XP Start und EndeWin XP: Sollte man Xp im RAM laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...