Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es taucht immer der Fehler auf 0x80040154

Hallo, Wenn ich bei Outlook auf senden/empfangen gehe tritt folgende Fehlermeldung auf: 0x80040154. Was habe ich da falsch gemacht, habe schon alles versucht. Für Hilfe bin ich sehr dankbar. 



Antworten zu Es taucht immer der Fehler auf 0x80040154:

Funktionsstörungen kommen meistens vom Dateien putzen, es wird dann meistens eine Datei gelöscht. Ich nehme dann einen Systemwiederherstellungspunkt vor dem Putzen und dann läuft wieder alles.


« Komische Fehlermeldung Win XP: Rechner geht bei Neuinstallation einfach aus!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...