Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

im IE werden die bilder erst scharf wenn ich mit dem courser drauffahre

Wenn ich im Internet eine Seite (bezieht sich auf alle seiten) öffne, werden alle Bilder erst nach einer 2 Sekundigen wartezeit scharf gestellt!!

d.h. Ich muss auf jedes Bild einzeln fahren, wenn ich es näher betrachten will!!

wortwörtlich steht dort:

Dieses Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden!!

Es wurde mir gesagt es könnte sich um ein Traffik Sparaddon handeln, aber wie erkennt man sowas??

bitte schreibt mir euer wissen, weil so ist i-netsurfen sehr langweilig und mühsam!!!!!!!


« Mit welchem programm dvd schreibenWin XP: Bildschirmauflösung für Projektor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...