Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe nach neuinstallation vergessen zu formatieren,habe nur C

Habe mein Notebook nur unter Schwierigkeiten in den Auslieferungszustand gebracht.Habe aber anschließend vergessen zu Formatieren,also nur "C".Alles läuft nach aufspielen der Software einwandfrei.Gebt mir einen Rat was ich machen sollte.
Vielen Dank.



Antworten zu habe nach neuinstallation vergessen zu formatieren,habe nur C:

 ??? ???
Meinst du vielleicht "partitionieren" ?
Wenn du mit der CD deinen Rechner in Auslieferungszustand gesetzt hast, also keine Neuinstallation, hättest damit eh nicht partitionieren können, weil Recovery.
 


« Win XP: passwortwindows aufs nötigste reduzieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...