Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows aufs nötigste reduzieren?

hallo,

ich möchte windows xp home auf einen sehr alten PC spielen.Dabei würde ich gerne die zu installierenden dateien auf das nötigste reduzieren (ich brauche keine zwanzig verschiedenen Hintergrundbilder, oder windows darstellungsoptionen) Asserdem würde ich auch gerne einige Programme (Paint, Windows Movie Maker u.s.w.) weglassen. Kann jemand helfen? ich würde mich freuen!

Michael



Antworten zu windows aufs nötigste reduzieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« habe nach neuinstallation vergessen zu formatieren,habe nur Cschaltet sich immer auf Große Symbole trotz Bildpunkte hoch einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!