Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzeranmeldung

Hallo,

ich brauch eure Hilfe, bitte.

Ich habe win-xp auf meinem rechner und seit neusten möchte er immer eine Benutzeranmeldung haben, ich habe mich dann über eine deaktivierung informiert wurde auch fündig, einmal über die Reg. oder mit Tweak UI ich habe zuerst die sache mit der Reg. ausprobiert hat aber nit geklappt also habe dich die Sache wieder rückgänig gemacht ( ich hoffe richtig ) und es es mit tweak UI probiert doch leider war das auch erfolglos.

Was habe ich falsch gemacht, bitte helf mir :'(
_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 13.01.04, 19:20:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Benutzeranmeldung:

Unter systemsteuerung->Benutzer&Kennwörter gibts ne Option die heiisst: Benutzer müssen  für den Computer Benutzername und Passwort eingeben

Nimm da mal das Häkchen raus dann müssts eigentlich gehn wenn du nur 1 Konto hast

Gruß


« Win XP: OutlookWin XP: Startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...