Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: datei advrcntr2.dll

hallo
immer wenn ich mit dem windows media player ein video machen möchte, kommt eine nachricht von dero das die datei advrcntr2.dll datei fehl...
ich werde noch verrückt denn diese nachhricht kommt sehr häufig auch wenn ich eine CD beim nero brennen will...das klappt dann auch nicht.
was soll ich machen damit ich wieder CDs brennen kann??

BItte helft mir :-(

Vlg
Hanna ;)



Antworten zu Win XP: datei advrcntr2.dll:

Hallo,

schnellste und einfachste Lösung:

Nero deinstallieren und danch dieses Tool drüber laufen lassen, und nach einem Neustart wieder sauber installieren. Dann hat sich das erledigt.

Nero Remove Tool: http://www.softpedia.com/get/Tweak/Uninstallers/Nero-Clean-Tool-Bundle.shtml


« Kann der Routerbesitzer mich spionieren?Win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!