Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows reagiert nicht mehr!!!!!!

Sobald ich mich ins Internet mit AOL einwähle und drinnen bin geht überhaupt
nixs mehr.
Es regt sich dann nixs mehr und ich muss dann so lange rum machen bis ich
wieder aus dem Internet drausen bin aber meistens muss ich den Computer von Hand
ausschalten.



Antworten zu Win XP: Windows reagiert nicht mehr!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die AOL-Software mal deinstalliert und neu installiert? Wie gehst du rein, Modem, ISDN, DSL?

Ja habe ich
-Arbeite mit Modem
-Arbeite mit AOL8.0
Vieleicht liegt es am Arbeitsspeicher(256)das er zu voll ist.mit AOL7.0 war alles gut


« Win ME: Problem mit Konfiguration - GrafikkarteWin XP: Festplatenformat ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...