Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: application&support cd verschlammt

Hallo zusammen,

hab meine application&support cd verschlammt, und wollt mal nachfragen ob irgendwie die möglichkeit besteht trotz
alle dem das irgendwie auf meinen pc zu bekommen! Damit wieder sound aus den lautsprechern rauskommt! bitte um hilfe 

« Letzte Änderung: 17.06.07, 16:44:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: application&support cd verschlammt:

Ja man kann den Treiber natürlich manuell runterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst nur rausfinden, was genau du benötigst, was für eine Soundkarte/Chip drin ist z.B. mit Everest

« Win XP: Win XP: mein explorer beendet sich laufend selbst Vista: Neuer Pc, wie komme ich nun ins Internet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...