Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: System 32 drivers ntfs

Mein Freund hat gestern neue Festplatten eingebaut, und XP insalliert, Betriebssystem ist nach der Installation hochgefahren und alles war bestens... bis er den Rechner heute anmachen wollte.
Jetzt kommt immer die Fehlermeldung, dass dieser Ntfs Treiber fehlt oder defekt ist. Auch bei den alten Festplatten.

Hab hier schon einen anderen Beitrag zu gefunden, aber kann damit nicht wirklich viel anfangen, da ich absolut keine Ahnung hab. Bootdiskette ist erstellt und alle Ntfs Dateien  auch auf ner anderen Diskette ... und nun? Wie krieg ich jetzt die richtge Datei an den richtigen Platz? Bitte für ganz Ahnungslose.

Und für was ist dieser Treiber überhaupt?

Schonmal im vorraus ein ganz großes Danke von mir ^^


« Win XP: meine windows-firewall startet nicht automatischFinde Grfikkarte auf meinem Rechner nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...