Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eingen server einrichtén für 2 rechner

Moin ich möchte mein rechenr als server einrichten um einen zweiten dprt anzuschließen aber keine zwei betriebssysteme zu haben und all so was. Ich wollte den zweiten rechner dann auch über den anderen ins netz einloggen. Aber der andere sollte dann auch noch voll bertiebs bereit sein.



Antworten zu eingen server einrichtén für 2 rechner:

Router ist billiger ...
Server
einrichten , auch f. Mail
http://www.netzwerktotal.de/analogx.htm
 


« Win XP: Startleiste ist nicht mehr da,kopieren klappt nicht mehr....Win XP: meine windows-firewall startet nicht automatisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...