Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich mich in Firstload anmelden?

Hallo,

ich habe mir einige Downloadprogramme angesehen, und mir hat Firstload am besten gefallen. Aber ich habe viele beschwerden gelesen das es das reinste Abzocken sein soll.
Kann mir jemand sagen ob das stimmt und man davon die Hände lassen soll, oder nicht? Und wenn ja, welches Downloadprogramm ist das Beste was auch für kleine Geldbeutel ist. ???

danke Luci Lu! 



Antworten zu Kann ich mich in Firstload anmelden?:

Hallo,
was genau verstehst du unter "Downloadprogramm"?
Zunaechst muss ich dich darauf hinweisen, dass das Herunterladen von  kostenpflichten Dateien und das Beziehen unregistrierter Software illegal ist.
Gruss,
DV


« Tastatur Fehler nicht vorhandenWin XP: windows shr langsam hochfahren, checkdisk spinnt gerade »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....