Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Falsche mail Adresse

Ich hab heute ne Mail bekommen. Aber irgentwie war die die nicht an mich adressiert sondern an mtr@onlinehome.de. Wie kann das sein dass dan ich die Mail bekommen hat? ???



Antworten zu Win XP: Falsche mail Adresse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

laß dir doch mal den ganzen Header (Kopfzeilen) von der
Mail anzeigen. Vielleicht bist du weiter hinten aufgeführt. Solche Mails gehnen manchmal an eine ganze Masse von Leuten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das is spam. Krieg ich jeden Tag auf meine Hotmail Adresse. F*** HOTMAIL!!! ICh hab jetz schon sicher 3 Adressen da und alle sind voll mit Spam. Über ---os bis zu ***Spamverdacht bitte melden *** geht der Inhalt. Nicht zum Aushalten. Aber bei GMX, nicht eine Nachricht!


Also du kannst gegen den Spam folgendes tun:
Unter www.download.com findest du gratis nützliche Tools zum Schutz vor Spam.

Und nochmals, F*** HOTMAIL!!!  >:(


« Win XP: smartsurferWin XP: Programme löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...