Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei software (syst.) taucht immer ein schwarzer bereich auf

bei systemstreuerungen unter den begriff software, wo die ganzen programme aufgelistet werden taucht ein schwarzer bereich von anfang des balken bis fast zum schluss ich würde sehr gerne wissen was das ist und wie ich es löschen kann



Antworten zu bei software (syst.) taucht immer ein schwarzer bereich auf:

Hallo, mach da mal bitte einen Screenshot davon (Drucken-Taste drücken, dabei passiert nix sichtbares.-->Paint öffnen und dort STRG+V drücken-->speichern) und hier reinsetzen.

Dann schauen wir mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. hilft dir das weiter: klick


« Festplatte bekommt keinen Strome mehrkeine boxenerkennung nach xp neuinstallation :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...