Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte bekommt keinen Strome mehr

Grüß euch,
ich nehme an, dass meine interne Festplatte(70gb) keinen strom mehr bekommt, jedenfalls hör ich keinen mux mehr von ihr :'(
so ca nach 5 min fängt es dann nach verbranntem material zu riechen an :-\

naja jetzt weiß ich nich ob sie im argen ist oder ob man sie noch retten kann
da ich relativ viel wichtiges *material* auf der Festplatte habe is die Frage für mich sehr ernst........ 



Antworten zu Festplatte bekommt keinen Strome mehr:

erst mal ausbauen ung ggf im anderen pc tsten.
sonst hilft wohl nur noch prof. datenrettung und die kostet was

 

Zitat
so ca nach 5 min fängt es dann nach verbranntem material zu riechen an 

Auf jeden Fall nich weiter mit dem PC arbeiten, sonst schmorst Du alles durch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Strom aus , Stecker raus , ist die SV heiß (PC aufmachen) ?
Die Isolierung stinkt wie Katzenk...... , allerdings auch ein hochgegangener Kondensator ......


« Win XP: .MS32DLL.dll.vbs bzw boot.inibei software (syst.) taucht immer ein schwarzer bereich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...