Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Änderung im Autostartmenü - aber keine Anwendung angezeigt

Hallo,

seit ich auf meinem Rechner XP neu installiert habe, poppt jetzt alle 5 min oder so, die Meldung auf, das es eine Änderung im Autostartmenü gibt.

Beim Eintrag ist nur ein Symbol,  bei Anwendung steht nix und der Typ ist:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\Current\Version\RunOnceEx

Egal ob ich übernehmen oder abbrechen anklicke, es kommt immer wieder. Weiß jemand, was daß zu bedeuten hat, wenn es scheinbar von keiner Anwendung kommt und wie man das weg bekommt?

Vlg Katrin
 



Antworten zu Änderung im Autostartmenü - aber keine Anwendung angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scanne nach Viren und Adware im abges. Modus , ggf auch Systemwdh. aus dabei.
HijackThis auch machen , im Normalmodus :
http://www.hijackthis.de/
Tuneup : System-Start durchsehen ( www.tuneup.de / Testzeit nutzen )

 :D  Hi,

hab gestern mal die verschiedenen Sachen ausprobiert, geholfen hat dann die Tuneup-Software. Die hat zwar so keinen Fehler gefunden, aber darüber kam ich dann an die Registrierungsdatenbank und da hab ich dann den Eintrag einfach gelöscht. ;) Bis jetzt läuft der Rechner auch noch, also kanns scheinbar nix wichtiges gewesen sein.

Vielen Dank und Vlg Katrin


« Win XP: SATA FestflatteVista: Sprachsteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!