Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: SATA Festflatte

Tag wohl. Habe einen neuen PC zusammengebastelt, mit einer SATA - HD. Nun habe ich das Problem, dass die XP- installation diese Platte nicht erkennt und ich folglich das System nicht darauf installieren kann. Habe eine alte IDE HD eingebaut und dann darauf installiert, und XP erkennt die SATA HD und kann darauf zugreifen !!

Wie bringe ich XP auf die SATA HD ??


Gruz Staibock81 ???



Antworten zu Win XP: SATA Festflatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei der XP-Installation muß der S-ATA-Treiber mit F6 installiert werden.

Toll das alle sagen das man dafür einen SATA treiber braucht kannst du auch noch sagen wo man sich den ruterladen kann??????  HAbe mir grade ein ASUS F3SE gekauft doch ich hätte gerne Win XP anstatt Vista.
Wäre wirklich sehr net denn ich bin am verzweifeln!!!!!!!!!!!


« pc stürzt ständig abÄnderung im Autostartmenü - aber keine Anwendung angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!