Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Server und DNS nicht gefunden/ Rechner friert beim Update ein

Hallo, mein AV-Programm hat vorgestern auf meinem anderen Rechner einen Wurm und einen Trojaner elemeniert - seit dem funktioniert zwar meine Internetverbindung (u. a. auch mit ping geprüft), aber es wird nicht eine einzige Seite angezeigt.

Ich wollte dann heute ein komplettes Windows-Update durchführen, musste aber nach etlichen Versuchen aufgeben, weil der Rechner bei der Geräteinstallation immer an derselben Stelle festhing und einfror.

Was könnte ich (bin nur kleiner Anwender kein Informatiker) jetzt tun?


« Vista: Vista NetzwerkWin XP: Notebook bootet nicht mehr - NTLDR is missing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...