Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media Player 11 startet nicht mehr

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein eher komisches Problem. Mein Windows Media Player 11 startet einfach nicht mehr, ich weiß nicht so recht woran es liegen könnte. Das einzige was ich neu installiert habe, war der Kaspersky Internet Security (6.0.2). Ich vermute, dass es unter Umständen deswegen nicht geht. Jedoch habe ich bereits die ganzen Einstellungen des Kaspersky durchforstet und konnte auf nichts besonderes stoßen. Die Windows Firewall habe ich ebenfalls gecheckt.

MfG

Michael



Antworten zu Win XP: Windows Media Player 11 startet nicht mehr:

Moin, du mußt unter Anti Hacker die Minimalste Sicherheits einstellung nehmen, Bei mir hat es funktioniert
Wenn du Kaspersky kurz ausschaltest und WMP läuft dann weiß ndu woran es liegt


« Farbstichprpblem: xp home formatieren mit xp professional »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...