Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Enorme Probleme mit meinem PC

Hi,

ich habe große Probleme mit meinem PC.

-> Er fährt nur sehr langsam hoch
-> es dauert ca 15 Minuten bis er richtig geladen ist
-> er schaltet zwischendurch immer öfter ab
-> der Mauszeiger bewegt sich nicht mehr, man kann allerdings durch die Tastatur alles erreichen und ausführen
-> es erscheint oft eine Fehlermeldung mit "Nicht genügend virtueller Speicher"
-> er lässt sich nicht herunterfahren

Dadurch, dass er nicht runterfährt muss ich ihn immer in den Ruhezustand versetzten. Außerdem muss ich dazu sagen, dass der PC unterm Dach, in einem Raum steht, in dem es im Sommer auch mal bis an die 35°C warm werden kann. Aber dass kann doch nicht ein Grund sein, dass der so rumspinnt, oder?


Wäre eine Lösungsmöglichkeit den PC ganz zu formatieren? Wenn ja, wie kann ich dann Windows wieder installieren?


Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte,

MfG
plaspoo



Antworten zu Enorme Probleme mit meinem PC:


« festplatte wird erkannt daten sind sichtbar, aber ich kann nicht auf sie zugreifWin XP: organigramm power point 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...