Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downloadwerte 56k-Modem/DSL-Light

Hi! Bei mir ist seit 2 Wochen endlich DSL verfügbar, zwar nur in der "Light"-Variante, aber nach Jahren mit nem 56k-Modem sind die Ansprüche schon mit wenig zufrieden zu stellen. Was für reale Downloadwerte sollte ich mit einer 384er-Leitung erwarten können? Mit dem analogen Moden waren es immer um die 3-5kB/s. Da zwischen Splitter und DSL-Modem 2 Etagen liegen werden wollte ich auch fragen, ob ich das bereits vorhandene Telefonkabel, welches z.Z. 56kModem und TAE-Dose verbindet, dazu nutzen kann um Splitter und DSL-Modem zu verbinden, oder muss ich neues Kabel ziehen (10-12m)?



Antworten zu Downloadwerte 56k-Modem/DSL-Light:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

nein du kannst alles so belassen wie es ist. Es spielt keine Rolle für DSL. Alles über DSL

opelmeister


« MEIN MAC IST KAPUTT !!!Win XP: Die verschwunden Gigabyte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...