Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MEIN MAC IST KAPUTT !!!

also ich habe ein problem mein schönes apfel notebook is kaputt !! was kann ich tun  ???

 :'(



Antworten zu MEIN MAC IST KAPUTT !!!:

bitte helft mir !! ich habe auch schon den tipp von nem freund befolgt und den worm32.dll draufgemacht !! aber de rhat auch nix geholfen :-\ :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du koenntest es natuerlich reparieren, so wuerde ich es machen.

Wenn du uns keine Angaben gibst können wir leider nichts tun.

aber ich hab die eine hälfte doch schon gegessen  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Angst, die kommt irgendwann wieder raus, danach beim Händler reklamieren.
Und raus...

Dieses Thema ist lächerlich und sollte gelöscht werden. Oder in den WitzeBereich  ;D


« Win XP: Wie entferne ich Windows Vista und installieren XPDownloadwerte 56k-Modem/DSL-Light »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!