Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker spinnt

Hallo an alle! Ich habe einen Epson Stylus Drucker DX4050 mit dem ich bisher super zufrieden war. Aus Geiz, aber wirklich, habe ich billige Patronen im ink Club bestellt und seitdem spinnt mein Drucker. Er druckt die Worte quasi immer nur halb, schneidet den oberen Teil des Wortes ab. Wie kann ich das Problem beheben? Ich bin mir sicher, daß er nicht kaputt ist sondern vielelicht nur eine Macke hat.
Danke, evapalm



Antworten zu Drucker spinnt:

versuch mal über das steuerungsprog des druckers die düsen der patronen zu reinigen


« Win XP: computer geht nicht in den stand by modus ,es kommt immer der hinweiss das tastaWin XP: kein windows update mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...