Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kein windows update mehr möglich

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

hallo, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. immer wenn ich versuche ein windows update zu machen bricht die seite ab und es kommt das feld:
programm reagiert nicht.

was kann da los sein? danke im voraus!!!!
 



Antworten zu Win XP: kein windows update mehr möglich:

Hallo,
bitte erstmal hier schauen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Gruss,
DV

Betriebssystem WIN XP HOME
Internet-Explorer 7 (neu Aufgesetzt ca. Anfang Juni)
Update wurde nach der Neuaufsetzung normal gemacht, funktionierte auch, dann hab ich  Internet-Explorer 7 installiert und ich glaube seither geht kein update mehr, kann das sein?

Danke


« Drucker spinntVista: Vista: 64Bit Version ja oder Nein??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...