Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP pro neu installiert ,jetzt nur noch laufen im abgesicherten Modus?

Ich habe auf meinem Rechner die Festplatte ausgetauscht XP pro neu installiertund jetzt läuft er nur noch im abgesicherten Modus?



Antworten zu XP pro neu installiert ,jetzt nur noch laufen im abgesicherten Modus?:

Dann starte ihn im Normal Modus?
Und geb mal ein paar mehr Angaben. Aus einem Satz können wir dir keine Ferndiagnose geben  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woran erkennst du den abgesicherten Modus ? An der schlechten Auflösung des Bildschirmes ?
Dann liegt es am fehlenden Grafikkartentreiber. Zuerst solltest du aber die passenden Treiber von deinem Mainboard installieren, sofern diese ebenfalls noch fehlen


« wie deinstalliere ich Logitech QuickCam Software , daß nicht funktioniert ?Win XP: scroll problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...