Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie deinstalliere ich Logitech QuickCam Software , daß nicht funktioniert ?

Hallo ! Ich bin letztens von Windows XP auf Windows Vista umgestiegen . Dann wollte ich Logitech QuickCam Software installieren , und ich habe es auch gemacht , aber es funktionierte nicht , außer über Yahoo - Messenger . Da funktioniert es . Über Windows XP konnte ich Fotos und Aufnahmen machen , aber über Windows Vista geht das nicht . Die Seite , die dafür zuständig ist , müßte durch einen Klick kommen , aber es kommt nicht . Die Installation funktioniert irgendwie nicht richtig denke ich . Mein Problem : Dann wollte ich es wenigstens deinstallieren und das geht überhaupt nicht . Seit einigen Tagen versuche ich es immer wieder , aber es geht nicht . Dieses eine Symbol von Logitech QuickCam Software geht einfach nicht weg . Ich gehe wie folgt vor : Start - Systemsteuerung - Programm deinstallieren - deinstallieren ! Zum Schluß kommt ein Kasten , wo man Programm reparieren und entfernen klicken kann . Natürlich klicke ich auf entfernen ,
es kommt ein dicker blauer Strich , erst kurz und dann
schnell lang , und es geht weg . Danach klicke ich auf Fertig stellen und das Symbol von Logitech QuickCam Software ist immer noch da . Woran kann das liegen ?
Mit freundlichen Grüßen !
Ercan Patlar .



Antworten zu wie deinstalliere ich Logitech QuickCam Software , daß nicht funktioniert ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
rechtsklick auf das icon kontexmenü öffnet sich da auf löschen, geht auch nicht,dabei wird nur das icon gelöscht  ??? 
« Letzte Änderung: 24.06.07, 10:14:32 von peter50 »

« Win XP: datenrettung nach systemabsturz???XP pro neu installiert ,jetzt nur noch laufen im abgesicherten Modus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...