Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ja das iss wohl ne frechheit!!!nutze nen nick von frau zu frau und zahl dafür... nach ca 3std wurde die verbindung unterbrochen und kann weder eingelogt noch verbunden werden.. die fakes sind nicht zu übersehn und ausserdem iss das mehr als betrug!!! sollte man zur anzeige bringen... sorry bin echt sauer

lg martin und nadin 

« Letzte Änderung: 15.03.09, 11:35:17 von martin09 »

 :););D>:(8)8) ??? ::):-X:-\ :'( ():-)
alles vergängliche ist nur ein gleichnis,
das unzulängliche hier wird's ereignis,
das unbeschreibliche, hier ist es getan,
das Ewig-Weibliche zieht uns hinan    [love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love]

wer mit gewalt will die liebe betören, wird das beschwingte leben zerstören, doch wer sie küsst im vorüberschweben, wird im ewigen morgenglanz leben.. [love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love]

tausend gitter umgittern Dich , du bist gefangen ewiglich..

hallo, seit gestern komm ich nichtmehr auf die seite webcamo.de, sau seltsam! weis jemand was da los ist?

Webcamo der grösste Miest aller Zeiten

hab mich angemeldet, alles gefakt.
Wollte mich abmelden ganz unten auf der Seite, geht aber nicht,

Bei der Anfrage nach neuem Passwort, meine e-Mail Adresse sei dort nicht registriert, alles nach dem ich versucht habe abmelden zu wollen

FINGER WEEEEEG!!!!!!


« Windows 7: Windows 7: ohne Betriebssystem: Reboot and select proper devicePC lässt sich nicht mehr formatieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...