Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: ohne Betriebssystem: Reboot and select proper device

Ich hab kein Betriebessysstem und habs grade zusammenbgebaut mein pc
aber ich war auch im AMD Bios ich drück enter bei CD/DVD aber es startet nicht immer nur Reboot and select proper device
wie kann ich die reihenfolge da ändern



Antworten zu Windows 7: Windows 7: ohne Betriebssystem: Reboot and select proper device:

Schwer zu verstehen was du meinst, aber versuchen wir es mal.
Du hast einen PC zusammengebaut und willst nun ein Betriebssystem installieren? Richtig?
Du hast eine Installations DVD für Windows 7. Auch richtig?
Nun da ich deinen PC nicht kenne, kann ich dir nur folgenden Tip geben.
Wenn dein PC ganz neu ist, keine alte Kiste, kommt beim Hochfahren ein Logo vom Mainboard,hier steht ganz unten, welche Taste man drücken soll, um von der CD zu starten.
In der Regel ist es die Taste F12. Nun erscheint ein Menü mit deinen Startgeräten. Öffne das CD Laufwerk, lege die Win 7 DVD rein, schliesse das Laufwerk. Nun gehst du mit den Pfeil Tasten auf die Zeile CD/DVD ....... und drückst Enter. Nach einer Meldung .... eine beliebige Taste drücken. Nun sollte von der DVD gestartet werden und du kannst W7 installieren.

Hast du diese Möglichkeit nicht, dann im Bios unter BOOT das CD/DVD Laufwerk an die erste Stelle verschieben, mit der Taste F10 abspeichern, die DVD in das Laufwerk geben und starten.
Wie Windows 7 installiert wird erfährst du hier

 Klick mich


« Windows Vista: Windows 7 Installations Fehlerwebcamo.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...