Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP stürtzt beim abspielen von Filmen in Mediaplayer ab

Beim abspielen eines Film's im Windows Mediaplayer unter Wndows XP, friert mein XP ein und ich muß den Resetknopf drücken.

Woran kann das liegen???

Vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe  :)



Antworten zu Win XP: Win XP stürtzt beim abspielen von Filmen in Mediaplayer ab:

Hast Du genug Arbeitsspeicher ? Oder laufen im Hintergrund noch mehrere Programme oder Du schaust mal in die Eigenschaften der Anzeige und dort bei der GraKa und stellst bei der Hardwarebeschleunigung auf maximal.
Das könnte schon helfen.


« Win98: problem mit abstürzenWin XP: Dateityp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...