Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: problem mit abstürzen

Hallo Leute.Habe ein Problem .Hatte mir AOL8.0 aufgespielt.Habe es wieder deinstaliert.Nun habe ich das Problem das ich wenn normal Arbeite ohne mit dem Internet verbunden zu sein,und  einen Order öffnen will ,bekomme ich immer eine Meldung ob ich mich einwählen will.Danach stürzt mein Rechner immer ab.Habe das logo von AOL noch bei meinem Laufwerksbuchstaben.Wer kann mir helfen?Für eure Antwort bedanke ich mich schon im voraus.



Antworten zu Win98: problem mit abstürzen:

Wenn es noch nicht zu lange her ist gäbe es die Möglichkeit eine alte Registry wiederherzustellen.
Windows98 behält da 5 alte immer zurück.
Gehen tut das folgendermaßen:
- nur MS-DOS-Eingabeaufforderung booten
- eingeben:
  scanreg /restore (Enter)
- jetzt erscheint ein Auswahlmenü mit den 5 alten Registrys.
- eine davon die älter ist als die AOL-Installation
- die wiederherstellen

Aber dran denken:
Alles was nach dieser Registry installiert wurde ist futsch.

Fremder :-)

Bitte nicht per Privatnachricht antworten, danke.

Also, keine ältere Registry da.
Möglichkeit:
Sicher mal Deine Registry irgendwohin weg, editier die vorhandene und werf alles mit AOL zu tun hat raus.
Danach mußt halt AOL neu installieren. Sollte es nicht klappen, kannst die gesicherte ja wieder zurückspielen.

Fremder :-)

Bitte nicht per Privatnachricht antworten, danke.

Damit alle die das gleische Problém haben auch die Lósung und den Ausgang der Antwort kennen?  ::)


Oell
Bitte nicht per Privatnachricht antworten, danke.

Damit alle die das gleische Problém haben auch die Lósung und den Ausgang der Antwort kennen?  ::)


Oell

Die Frage erübrigt sich wohl .........

*kopf schüttel*

« Win XP: VIrus??? Komische Zeichen - HILFEWin XP: Win XP stürtzt beim abspielen von Filmen in Mediaplayer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...