Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP:

hallo
hab ein problem mit mein PC
Starte mein PC aber es erscheint kein Bild es kommt immer kein Signal und die Tastatur geht auch nicht mit an, wenn ich ich Ausschalten will gehts nicht mit dem PowerKnopf muss ihn jedesmal per Haupsschalter ausschalten

Kann mir jemand da weiter heflen

Lg maya



Antworten zu Win XP::

Befürchte dein Mainboard hat da was abbekommen (zumindest war es so bei 2 Freunden von mir nach einem Gewitter)
Ansonsnten empfehle ich dir Hardwarekomponenten aus zu tauschen und zu testen woran es genau liegt


« Win XP: Windows startet mit falscher BildschirmauflösungHabe W2K,T-Online mit DSL. Möchte Post verwalten über Outlokk Express? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...