Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nach fehler keine Passwordeingabe mehr möglich

...nach dem mein PC einen Systemfehler beim Booten festgestellt hatte und mich aufforderte neuzustarten oder die Hardwerekonfiguration zu ändern, da ich von letzterm keine Ahnung habe hab ich einfach neugestartet... und jezz funktioniert auch alles wieder nur der Anmeldebildschrim ist anders dort steht nun nur noch "windows xp" ziemlich in der Mitte aber ich kann nirges mehr mein password eingeben und werde auch nicht als Benutzer erkannt sind alle meine Daten verloren und wie komme ich wieder in Windows rein bitte helft mir,



Antworten zu Win XP: nach fehler keine Passwordeingabe mehr möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch im abgesicherten Modus zu starten.
Mehrmals die F8-Taste sobald das Windows-Logo erscheint.

Dort eine Systemwiederherstellung versuchen.


« Win XP: Öffnen mit geht nicht bittte um HilfeWin XP: temp. Datei läßt sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...