Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Home: Alle Laufwerke werden nicht mehr erkannt !

Laptop XP Home: Es werden seid einigen Tagen keine Laufwerke mehr im Windows-Explorer oder Arbeitsplatz angezeigt. Weder die Festplatte, noch das CD-Laufwerk und auch nicht die über Cardbus angeschlossenen USB-Flashs. Der Laptop lässt sich zwar Booten, es werden keine Fehlermeldungen ausgegeben, aber die Laufwerke sind weg. So lässt sich nun auch kein anderes Programm starten. Weiß jemand einen Hilfe. Wenn ja bedanke ich mich im vorraus.


« Win XP: XP softwareWin XP: Kann man die eigene Flatrate verkaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...