Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP software

Habe Windows XP und der zeigt mir nicht Japanische Schriftzeichen an :(.
Ich brauch irgent sone Datei dafür die ich nicht auftreiben kann. Die Japanischen zeichen werden nur als kästen angezeigt (ob beim Mediaplayer, bei GoogleEarth oder im Internet). Wo bekomme ich etwas damit dich de sehen kann und auch ma somit lesen kann, oder wie heist die datei? ???
Bitte um Hilfe :-\



Antworten zu Win XP: XP software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du jetzt über den Internet-Explorer oder was? Dort kannst du dir die Schriften nachinstallieren - falls du eine Internetseite aufrufst, dessen Zeichensatz noch nicht vorhanden ist. 

na ja eigentlich im algemeinem, verwende nur Mozilla Firefox.
Kanns nun mal überal im netz nicht sehen und auch nicht bei meinem Messenger und somit muss es an Win XP liegen. Ich kenne jemanden der die Zeichen sehen kann und auch sowas runter geladen hatt aber nicht mehr weiss wo.
 

das letzte hab ich der Fragensteller geschrieben  ::)


« Doppelklick auf einen Ordner=> Folge Suchassistent, leider nicht ÖffnenWin XP: Home: Alle Laufwerke werden nicht mehr erkannt ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...