Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows downloaden

hi,

meine windows-cd ist kaputt, und ich bräuchte eine neue .. ich habe ja meinen * bitte keine illegalen Tipps *, wäre es nicht legal, winows zu downloaden und den zu benutzen? ich meine, die cds sind ja sowieso alle identisch, nur hat halt jeder seine eigene lizenz und somit cd-ky, oder? wenn's nicht legal ist, gibt?s ne möglichkeit , ne neue cd irgendwo günstig herzubekommen?



Antworten zu Win XP: windows downloaden:

Download geht nicht , Key vorhanden ?
TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP
0800-2848283

"möglicherweise sind sie eine softwarefälschung zum opfer gefallen" 
In diesem Falle mit der Original CD  an den MS-Support wenden.
Dann bekommt man gegen Rückgabe eine neue Originale, oder einen neuen Key.

http://support.microsoft.com/oas/default.aspx?LN=de&gprid=1173&x=8&y=18

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Download würde ich mal dringends von abraten, da dir hier jemand bereits nette Beigaben mit unterjubeln kann.

Möglichkeit 1
Über MS eine neue Ersatz-CD anfordern

Möglichkeit 2
Von Bekanntem die CD ausleihen. Installieren musst du diese dann aber mit deinem vorhandenen Key !
Wichtig dabei - die CD muß unbedingt die gleiche Version wie deine alte haben. Wenn du also XP SP1 hast, da auch nur mit geliehener CD von XP SP1. Wenn XP SP2, dann nur mit XP SP2 CD - ansonsten wird dein Key nicht angenommen für die Installation, da diese unterschiedlich sind.


« Win XP: Win XP: Win XP über Lan installierenComputer zeigt nur intel Pentium inside auf dem Destop reagiert auf garnichts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...