Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Media Center Edition

Hey ho.... und zwar:

Habe Media Center Edition installiert, habe nun aber einige Ordner in meinem Center die ich garnihct drin haben will die sich aber auch nun im nachhinein kann ichj sie nicht mehr löschen.

Kann man irgendwie sein MEdiaCenter auf Standard/neu zurück setzen?



Antworten zu Win XP: Win XP: Media Center Edition:

Achja, und kann man irgendwie statt MSN auch ICQ einbinden oder noch dazu einbeiden ins Media Center?
 


« Treiber ATI Readon X 700 Grafikkarte gesuchtAOL 9.0 Konfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...