Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Media Center Edition

Hey ho.... und zwar:

Habe Media Center Edition installiert, habe nun aber einige Ordner in meinem Center die ich garnihct drin haben will die sich aber auch nun im nachhinein kann ichj sie nicht mehr löschen.

Kann man irgendwie sein MEdiaCenter auf Standard/neu zurück setzen?



Antworten zu Win XP: Win XP: Media Center Edition:

Achja, und kann man irgendwie statt MSN auch ICQ einbinden oder noch dazu einbeiden ins Media Center?
 


« Treiber ATI Readon X 700 Grafikkarte gesuchtAOL 9.0 Konfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...