Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AOL 9.0 Konfiguration

Hallo, Brauche schnellstens Hilfe.
Ich habe einen Rechner mit AOL DSL. WinXP, Intel DualCore, Ich komme mit dem Internet Explorer ins Internet, mit der Software aber nicht. Wenn ich benutzernamen und Kennwort eingebe, und auf verbinden gehe, dann verbindet er kurz, und haut mich sofort wieder aus dem Internet raus. Muss ich eine Bestimmte Konfiguration vornehmen? Ich lasse z.B. die IP automatisch zuweisen. Was hat es mit dem Gateway auf sich? muss ich da was reinschreiben? Bitte Helft mir, ich weis garnichts mehr.

Gruß Timo



Antworten zu AOL 9.0 Konfiguration:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Win XP: Media Center EditionWin XP: Fenster verkleinern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...