Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Web-Sites laden nicht vollständig

Hallo,

ich habe unter Vista Ultimate plötzlich ein Riesenproblem: nachdem alles zwei Wochen lang reibungslos geklappt hat, laden auf einmal mehrere Internetseiten nicht mehr vollständig. Oft ist nur der obere Rand zu sehen, mehr nicht, dann vertrödelt sich der Ladevorgang (auf http:........wird gewartet) ewig. Daten gehen dabei keine mehr über die Leitung. Manchmal wird auch "fertig" in der Statusleiste angezeigt, obwohl die Seite definitiv noch nicht fertig geladen hat.

Das ganze passiert reproduzierbar immer wieder auf den gleichen Seiten, die jedoch selbst in Ordnung sind, denn über einen anderen Rechner kann ich einwandfrei darauf zugreifen. Auch am Browser selbst (IE7) kann es nicht liegen, da das Problem exakt genau so bei Opera 9.2 und Firefox 2 auftritt, die ich nach dem ersten Auftauchen des Problems installiert habe. Die Löschung aller Verläufe, Browsercaches, Cookies etc. habe ich ebenfalls schon probiert - es nutzt nix!

Gibt es jemand, der hierzu eine zündende Idee hat?

Tausend Dank schon mal im Voraus

Martin
 



Antworten zu Web-Sites laden nicht vollständig:

Haeii...ich bin auch son kLeener Vista-FreaK!

Hast du schon geschaut ob mit deiner Internetverbindung alles in Ordnung ist? Wenn Router vorhanden oder Modem...einmal an und einschalten!

ABER...ohne den Knopf ausschalten zu drücken...einfach Stecker raus und rein! ;)

Keine Angst passiert nix...der Router oder das Modem starten neu! ;D:D;)

Aber leider muss ich dir sagen Kumpel...das dies in die Software-Hilfe gehört!

Aber...STOP!
Keinen neuen Thread auffmachen die Webmaster verschieben schon diesen Thread..ich sag dann mal bescheid! ;D

myremix
8) 
« Letzte Änderung: 27.06.07, 20:14:22 von myremix »

Danke schon mal für die Antwort.

Der Rechner ist per DSL ohne Router, also direkt mit Netzwerkkabel an die Dose angeschlossen. FTP-Transfers funktionieren überigens hervorragend und störungsfrei, deswegen gehe ich davon aus, dass auch das Kabel in Ordnung ist.

Martin


« Album-ArtVista: probleme mit windows movie maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...