Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Album-Art

Wie kann ich die album-art dateien von meinem Rechner löschen?

Leider sehe ich sie nicht in dem jeweiligen Ordner, aber weiß dank eine Freundes, der Nero benutzt, dass diese vorhanden sind...

Ich habe schon gegooglet, alle ansichtsvarianten probiert (versteckte dateien anzeigen etc.), doch nichts tut sich =(

Ich danke Ihnen jetzt schon für Ihre Hilfe

Gruß



Antworten zu Album-Art:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja wenn sie gar nicht da sind, was willst du löschen... nur weil jemand anderes Nero benutzt? Versteh den Zusammenhang nicht. Der guckt auf seinen Rechner, du auf deinen, bei dir sind sie nicht.

die sind bei mir da, weil ich ja die covers im media player sehe!

Außerdem hatte ich vor graumer Zeit auch mal Nero benutzt und da waren die Dateien... Nur wusste ich nichts damit anzufangen und hab sie da gelassen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ah einmal gegoogelt und gleich gefunden, bei wem? Microsoft

Das weiß ich auch nicht...

Ich weiß nur, dass die Dateien im Ordner irgendwo gelagert sind, aber auf mysteriöse weise nicht angezeigt werden... Naja ok Nero zeigt sie an, doch leider habe ich dieses nicht mehr und kann sie nicht löschen...

 

Danke, aber das habe ich auch gefunden... Ich will ja keine Vorschau sehen... Ich will die Datei des Covers sehen welches irgendwo im Ordner ist und diese löschen...

man muss im windows explorer in ordnereinstellungen unter ansicht wählen, dass versteckte dateien angezeigt werden sollten.


« Probleme mit Avira AntiVir und FirefoxWeb-Sites laden nicht vollständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...